Tags

, , , , , , ,

Ziel war von Nagold – Schietingen nach Straßburg, von dort mit dem TGV nach Tours. Von Tours Richtung Bordeaux,
am Besten quer über die Dörfer.

Von Bordeaux entlang der Garonne zur deren Kanal, entlang dem Canal du midi, Richtung Mittelmeer.


In Beziers einen kleinen Abstecher zu Freunden. (Tag 15)

Dann wieder zurück ans Meer Richtung Montpellier.

Dort in den TGV nach Straßburg und heim ins geheiligte Ländle. 🙁

Die Bilder sind mit einem Huawi Handy..also nicht so toll.

Tag 1

Von Nagold Schietingen über Freudenstadt Richtung Straßburg. Wetter ist gut. Übernachtung am See. Sehr schön.

TAG 2

TGV wurde reserviert, was gar nicht so einfach ist. Kurz noch früstücken in der Stadt und einsteigen.

TAG 2

Jetzt noch raus aus Tours und einen Zeltplatz finden und noch vorher in den Supermarkt. Bin noch nicht angekommen.

TAG 3

TAG 4

TAG 5

TAG 6

TAG 7 nach Bordeaux

TAG 7 raus aus Bordeaux

TAG 8

TAG 9

TAG 10

TAG 11

TAG 12

TAG 13

TAG 14

TAG 15

TAG 16

TAG 17